Arbeitseinsatz an den KRANICHWELTEN
Von wegen Ruhetag! Am gestrigen Mittwoch, an dem die NABU-Kranichwelten für den Besucherverkehr geschlossen waren, hat das gesamte Team gebuddelt, gepflanzt und gebaut. Die Insekten- und Moorwelten wurden z.B. durch einen weiteren Moorwald aufgewertet, die Streuobstwiese wurde durch Blühinseln noch vielfältiger und auch der Wildbienenhügel wurde repariert, so dass hier künftig noch mehr Wildbienen ein Zuhause finden können.
Schauen Sie sich das Ergebnis an! Im Mai haben wir von 10-16 Uhr Mo.-Di. sowie Do.-Fr. geöffnet. Jeden Dienstag um 11 Uhr bieten wir zudem eine geführte Entdeckungstour durch die Insekten- und Moorwelten an.