Language
Language
  • Kraniche
  • Einladung zum Treffen der Kranichbetreuer in M-V
Aktuelle Nachrichten

Einladung zum Treffen der Kranichbetreuer in M-V

Auswertung des Jahres 2019 und
Vorbereitung der Saison 2020
 

Liebe MitarbeiterInnen im Kranichschutz M-V,

auch 2020 wollen wir uns wieder in Karow treffen und das vorige Jahr auswerten sowie Erfahrungen austauschen. Daher lädt Dr. Wolfgang Mewes im Auftrag der LAG M-V zum Treffen der KranichbetreuerInnen ein.
Spannend wird sicherlich die Auswertung der Synchronzählungen an den Schlafplätzen. Falls ein Zähler seine Ergebnisse der Synchronzählungen noch nicht gemeldet hat, bitte sofort an Thomas Heinicke schicken. Da in diesem Jahr auch viele Kraniche bei uns überwintern, auch diese Beobachtungen mitteilen (thomas.heinicke(at)gmx.de). 
 
Ort: Karower Meiler in der Naturparkverwaltung (nahe der Kreuzung B 192/103)
Zeit: 29.02.2020 (Sonnabend), 10.00 Uhr
 

Für einen kleinen Imbiss wird die AG Kranichschutz Deutschland sorgen und auch für Vegetarier werden wir etwas dabei haben.

Weitere Vorträge und Informationen finden Sie hier.

Zurück

© Kranichschutz Deutschland 2017-2020

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.