Language
Language
Aktuelle Nachrichten

Faszination Kranich 2024

Kalendersortiment von Knut Fischer ab sofort verfügbar
 
Spätestens seit unserer Reihe zu Lolek und Bolek kennt ihr ihn garantiert alle. Knut Fischer ist seit vielen Jahren leidenschaftlicher Naturfotograf. Sein Liebling ist der Kranich. Ihn begleitet er nicht nur bei der Brut, sondern natürlich auch bei der Nahrungssuche oder an den großen Rastplätzen des Landes. Dafür sitzt er nicht selten tagelang in engen Fotohütten oder Tarnzelten, schleppt schweres Gepäck mit sich rum und harrt selbst bei eisigen Temperaturen oder inmitten von Heerscharen blutrünstiger Mücken für gute Aufnahmen aus. Wir sind sehr glücklich, seit vielen Jahren mit ihm zusammenzuarbeiten!
 
Mittlerweile hat er uns eine ganze Ladung voll mit Kalendern vorbeigebracht. Darunter wie gewohnt ein großformatiger Kranichkalender, ein Monatsplaner "Kranichimpressionen" und sein beliebter Vogelwelt-Kalender mit beeindruckenden Aufnahmen, bei denen man nicht selten ins Schwärmen und Träumen gerät. Ob Kranich, Bienenfresser, Eisvogel, Wiedehopf oder Pirol - die Motive für 2024 sind mal wieder einsame Spitze und wir freuen uns, euch die neuen Kalender ab sofort anbieten zu können.
 
Alle Kalender sind bei uns im NABU-Kranichzentrum oder online in unserem Shop erhältlich. Dort erhaltet ihr auch Informationen über die Maße und eine Vorschau zu den einzelnen Motiven.
 
Schaut doch auch mal auf seiner Website vorbei: Kranich-Naturfoto
 

Zurück

© Kranichschutz Deutschland 2017-2020

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.