Language
Language
  • Kraniche
  • Filmpremiere im NABU-Kranichzentrum
Aktuelle Nachrichten

Filmpremiere im NABU-Kranichzentrum

© Anja Nowald

Heute um 11 Uhr fand die Uraufführung des Films „Kraniche – Juwelen der Küste“ im NABU-Kranichzentrum statt. Etwa 40 Gäste kamen um bei der Filmpremiere live dabei zu sein. Der Film, der ab sofort im NABU-Kranichzentrum zu sehen sein wird, zeigt die Vögel des Glücks in der Vorpommerschen Boddenlandschaft und Rostocker Heide und ist Teil des Verbundprojektes Schatz an der Küste, welches vom Bundesamt für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit im Rahmen des Bundesprogramms Biologische Vielfalt finanziert wird. Nach dem Film gab es noch eine Ablenkfütterung und einen Umtrunk für die angereisten Gäste.

Zurück

© Kranichschutz Deutschland 2017-2019

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.