Language
Language
Aktuelle Nachrichten

Wir suchen Verstärkung!

Bewerbungen für das FÖJ ab sofort möglich!
 
Du bist auf der Suche nach einem Platz für dein Freiwilliges Ökologisches Jahr? Du hast Lust auf tiefe Einblicke in das Leben unseres größten einheimischen Vogels? Und du hast Spaß an der Vermittlung von Informationen an Besucher*innen (z.B. an unserer Beobachtungsstation, in unserer Ausstellung oder bei Exkursionen)? Dann bewirb dich ab sofort auf unsere FÖJ-Stelle!
 
Bei uns kannst du z.B.
  • in einer Wathose durch ein Feuchtgebiet stapfen und nach Nestern Ausschau halten 
  • bei der Beringung von Jungvögeln assistieren und dabei deine Fähigkeiten als Sprinter*in oder Späher*in unter Beweis stellen
  • vielen interessierten Besucher*innen dein Wissen zum Kranich näherbringen
  • Exkursionen zum Schlafplatz der Kraniche begleiten
  • und noch so viel mehr!

Bei uns wohnst du in einem Doppelzimmer in einer WG, bekommst ein Taschengeld und wirst für ein Jahr lang Teil unseres kleinen, engagierten Teams. Den Rahmen deines Freiwilligendienstes bilden spannende Seminare, die vom Jugendwerk Aufbau Ost (JAO) organisiert werden. 

Mehr Informationen findest du hier.

Deine Bewerbung kannst du ab sofort bis zum 31.05. an folgende Adresse richten:

greifswald.foej-mv@jao-berlin.de
Bei Fragen ruf uns gerne an (038323-80540) oder schreib uns eine E-Mail an karsten.peter@kraniche.de!
 
Du bist zwar selbst nicht auf der Suche, kennst aber jemanden, den dieses Angebot interessieren könnte? Dann sagt es bitte unbedingt weiter!
 
Wir freuen uns auf dich!
© Sören Kaack

Zurück

© Kranichschutz Deutschland 2017-2020

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.